Gemeinsam zurückblicken auf 2015 und die 125-jährige Geschichte der SPD in Uelzen, gemeinsam einen Ausblick wagen, miteinander ins Gespräch kommen - das steht im Mittelpunkt des traditionellen Neujahrsempfangs des SPD-Ortsvereins Uelzen am Sonntag, den 17. Januar 2016. Das Besondere in diesem Jahr: Der Neujahrsempfang findet im Kino statt. Als Abschluss wird der Film "Der Staat gegen Fritz Bauer" gezeigt. Um Anmeldung (siehe unten) wird gebeten.

Der SPD-Ortsverein Uelzen lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Teilnahme ein. Beginn des Neujahrsempfangs ist um 11:00 Uhr im Central Theater, voraussichtliches Ende gegen 14:30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei. Aufgrund des begrenzten Platzangebots bittet der SPD-Ortsverein um eine kurze Anmeldung unter der E-Mail-Adresse neujahrsempfang@spd-in-uelzen.de oder der Telefonnummer 0581 – 20 88 14 4 noch bis zum 14. Januar.