Zum Inhalt springen
Csm Eintreten Schulz 8aa88a9d8f Foto: SPD Bundesverband

Du möchtest Mitglied in der SPD werden? Dann bist du hier genau richtig.

Mitglied werden kannst du auf zweierlei Weise: entweder füllst du händisch das Beitrittsformular aus oder du trittst online ein.

Das Beitrittsformular erhältst du in unserer Geschäftsstelle, dem Dr.-Peter-Struck-Haus in Uelzen. Das findest du in der Lüneburger Straße 42 in Uelzen. Gern wird dir auch ein Beitrittsformular zugeschickt, wenn du per Mail oder telefonisch darum bittest. Mitgliedsformulare sind auch bei jeder SPD-Veranstaltung erhältlich, komm einfach vorbei uns sprich uns an.

Über den folgenden Link kannst du direkt online eintreten oder dir das Mitgliedsformular selbst ausdrucken: https://www.spd.de/unterstuetzen/mitglied-werden/

Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Die Kontaktmöglichkeiten findest du hier auf der Seite.

Wir freuen uns auf dich!