Am heutigen Samstag war Kirsten Lühmann zu Gast am Info-Stand des SPD-Ortsvereins Uelzen.

Rund zwei Wochen vor der Bundestagswahl ist das Interesse an der SPD groß: viele Bürgerinnen und Bürger fragten gezielt nach bestimmten Themen-Flyern, beispielsweise zum Thema Bildung oder Arbeit oder nach der Langfassung des SPD-Regierungsprogramms.
In der Woche nach dem TV-Duell ist auch das Interesse an Peer Steinbrück groß. Die Broschüre „Sie haben es in der Hand“, in der wesentliche Aussagen von Peer Steinbrück zusammengefasst und grafisch aufgearbeitet wurden. Diese Broschüre fand regen Anklang.
Viele Bürgerinnen und Bürger suchten das Gespräch mit Kirsten Lühmann, stellen Fragen zu Syrien, dem Mindestlohn oder der Bildungspolitik.
In einem waren sich am Ende des Infostandes alle Beteiligten einig: das Rennen ist offen, die Konzepte der SPD überzeugen die Wählerinnen und Wähler: die Entscheidung fällt am 22.09.2013.

Img 2979