Zum Inhalt springen

Samstag, 1. September 2007, 10:00
Altes Rathaus Uelzen
: Motorradtour 2007

Es ist wieder soweit: Die große Motorradtour durch den Landkreis Uelzen mit Jacques Voigtländer und Dr. Peter Struck
Schon fast eine Tradition: Die alljährliche Motorradtour mit Jacques Voigtländer und Dr. Peter Struck, organisiert vom SPD-Ortsverein Uelzen. Die Tour startet am Samstag, dem 01.09., 10:00 Uhr wieder am alten Rathaus in Uelzen. Dieses Mal wird Sehenswertes im östlichen Teil des Landkreis Uelzen angefahren. Zunächst geht es von Uelzen nach Bad Bevensen und von dort auf schönen Nebenstrecken weiter an Bad Bodenteich vorbei zum Aussichtsturm in Hösseringen. Abgrundet wird das Ganze schließlich mit Kaffee und Kuchen gegen 16 Uhr an der Esterholzer Schleuse.ACHTUNG PROGRAMMÄNDERUNG: Die Tour endet nicht an der Esterholzer Schleuse, sondern am Sommerbad in Stadensen. Dort besteht die Möglichkeit ab 18.00 Uhr am großen Buffet zum "Abschwimmen" teilzunehmen!!! Anmeldung bitte unter 0581/79595 oder mit dem Kontaktformular.

Adresse