Am 11. September 2011 sind Kommunalwahlen. Viele engagierte Bürgerinnen und Bürger erhalten auf den Listen der SPD die Chance in die Kommunalparlamente einzuziehen, darunter zahlreiche junge, neue und unabhängige Kandidatinnen und Kandidaten. Alle Männer und Frauen, die für den Stadtrat, die Ortsräte und den Kreistag im Bereich Uelzen kandidieren, werden ab sofort auf den Internetseiten des SPD Ortsvereins Uelzen vorgestellt.

Hinzu kommen noch mindestens zehn weitere gute Gründe SPD zu wählen: "Politik für Uelzen - mit Verstand, Vernunft und Verantwortung", so ist das Programm für die nächste Wahlperiode überschrieben. Das Wahlprogramm ist in einem offenen Dialogprozess zu Stande gekommen und wurde von den Mitgliedern des Ortsvereins kürzlich einstimmig beschlossen. Das Wahlprogramm steht jetzt zum Herunterladen bereit (Link siehe unten).

Die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD freuen sich auf viele Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern bei Veranstaltungen, Info-Ständen und anderen Begegnungen.

Kommunalwahlen 2011