Mehr als 80 Bikerinnen und Biker begleiteten Kirsten Lühmann und Dr. Peter Struck auf ihrer traditionellen jährlichen Motorradtour durch den Landkreis Uelzen. Bei leicht regnerischem Wetter, aber einigermaßen milden Temperaturen ging es vom Herzogenplatz in Uelzen zunächst zum Treckermuseum auf dem Hof Scharnhop in Niendorf.

Nach einer Erfrischungspause in Ebstorf und mehr als 200 km Fahrt über zahlreiche Schleifen endete die Tour schließlich beim Herbstfest der Uelzener SPD in Oldenstadt. Ausgearbeitet hatte die kurvenreiche Strecke wieder Arnd Schulenburg als verantwortlicher Tourenplaner.

Der SPD-Ortsverein Uelzen dankt allen an der Organisation Beteiligten sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre umsichtige Fahrweise. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der nächsten Motorradtour am 10. September 2011!

Rimg1239-net
Abfahrt in Uelzen