Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand der monatliche Infostand (immer am 1. Samstag im Monat von 10 Uhr bis 12 Uhr) des SPD Ortsverein Uelzen dieses Mal direkt am Dr.-Peter-Struck-Haus statt.

Hintergrund für den Ortswechsel war das Stadtfest. Dass wir dieses Mal "zu Hause" waren, bot uns ausreichend Platz für Stellwände mit Infos über das Nachhaltige Mobilitätskonzept und unseren Fragen zu Ihren/Euren Wünschen. Der heiße Kaffee und die kleinen Leckereien luden zum Verweilen und entspannten Austausch ein.Unsere Stehtische waren wieder gut gefüllt. Es gab einiges Neues zu entdecken und für den Start in das neue Schuljahr war auch manch Nützliches und Schönes dabei. Vom SPD Ortsverein Uelzen waren dieses Mal fleißig dabei (in alphabetischer Reihenfolge): Birgit Gercken, Dieter Großmann, Uwe Holst, Friederike Knust, Kerstin Koch, Jutta Kubin, Till Manning, Jan Henner Putzier, Andreas Sorge, Agnes Vetter, Alfred Vetter

Info Stand August 23