Tolle Stimmung bei der großen Kinderfaschingsparty des SPD Ortsvereins Uelzen, die in diesem Jahr erstmalig im Foyer der Jabelmannhalle stattfand: Rund 90 kleine Närrinnen und Narren feierten was das Zeug hielt.

Während sich die Erwachsenen an der Kaffee-Bar und in der ruhigen Lounge entspannten, konnten sich die Kleinen mit ihren bunten Kostümen auf der Tanzfläche so richtig austoben: Ob Luftballon-Tanz, Schokokuss-Wettessen oder Polonäse: Moderator und Chef-Animateur Peter Hellström ließ keine Langeweile aufkommen. Ute Röling, Kerstin Koch und Uwe Holst mussten als strenge Jury zwar aufpassen, dass bei allen Spielen die verdienten Sieger gewannen. Aber Verlierer gab es ohnehin nicht: Alle hatten ihren Spaß und am Ende musste niemand ohne Preis und mindestens einem Haufen Kamelle nach Hause gehen.